kyffhaeuser-nachrichten.de
Bundespolitiker äußern sich

Blumengruß von den Linken

Donnerstag, 08. März 2018, 13:03 Uhr
Auch Die Linke hat heute zum Frauentag die Chance genutzt, mit Mädchen und Frauen ins Gespräch zu kommen. Und wie jedes Jahr gab es eine Rose...

Traditionell zum Frauentag stand DIE LINKE.Kyffhäuserkreis, unter anderem auch mit Bundestagsmitglied Kersten Steinke am Musikantenbrunnen von Sondershausen.

Wir wollten wieder mit Frauen ins Gespräch kommen und wie in jedem Jahr den Frauen und Mädchen einen Blumengruß überreichen, so Steinke gegenüber kn und freute sich, dass der Blumengruß, wie in den letzten Jahren, immer wieder gefällt.


Und was waren die Hauptthemen der Gespräche mit den Frauen? Am meisten Fragen gab es von den Frauen zum Thema Pflege und Rente. Hier herrscht große Unsicherheit, wie die Entwicklung weiter gehen soll.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de