kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 11. März 2018, 12:31 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...


Holzsußra I - Wiehe II 8 : 4

Elektro Sondershausen II - Bad Frankenhausen I 8 : 1

Heldrungen I - Schernberg II 8 : 4

Bad Frankenhausen I - Greußen III 1 : 8


Holzsußra konnten mit dem Sieg gegen Wiehe 2 den Platz in der Tabelle tauschen. Kiehm/Kiehm und Grahmann/Großheim sorgten für die Führung. Sven Grahmann und Steffen Kiehm holten sich jeweils 2 Spiele. Rene Großheim und Thomas Kiehm steuerten noch je 1 Punkt bei. Für die Gäste konnten Thomas Scheel (2), Andreas Springer (1) und Olaf Wilke (1) punkten. Stefan Hilbrecht ging leer aus.


Elektro Sondershausen 2 besiegte dezimierte Kurstädter. Beide Doppel gingen durch John/Peter und Peter/Bergmann an den Gastgeber. Thomas Peter und Julian Peter holten jeweils 2 Siege. Oliver John und Charlotte Lack waren noch je 1-mal siegreich. Für die Gäste verhinderte Tom Welzel die Höchststrafe. Manfred Schwarz und Heiko Börner gingen leer aus.


Heldrungen 1 gewann zu Hause gegen Schernberg 2. Auch hier gingen die Doppel an die Gastgeber durch Weise/Beyer und Wallrodt/Kammerink. Silko Weise holte sich seine 3 Spiele. Julian Wallrodt konnte 2-mal jubeln. Bernhardt Kammerink siegte noch 1-mal und Thomas Beyer ging leer aus. Bei den Gäste siegte Tobias Lehmann 2-mal. Matthias Heß und Christian Schäfer sorgten für noch je 1 Punkt. Frank Schmidt ging leer aus.


Bad Frankenhausen 1 unterlag gegen Greußen 3 deutlich. Hofmann/Bödewig und Tresemer/Schneider gewannen die Doppel. In den Einzeln hatten dann Tom Welzel, Sven Hofmann, Manfred Schwarz und Ralf Bödewig nichts Positives mehr zu verzeichnen. Für die Gäste waren Torsten Wacker, Andreas Hahn und Fred Tresemer je 2-mal siegreich. Heiko Schneider konnte noch 1 Punkt erringen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de