kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Verdächtiges Päckchen löst Polizeieinsatz aus

Donnerstag, 12. April 2018, 15:34 Uhr
Und wieder löste ein Gegenstand einen Polizeieinsatz aus. Dieses Mal in Bad Frankenhausen...

Zehn Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rudolf-Breitscheid-Straße von Bad Frankenhausen mussten am Mittwochabend ihre Wohnungen verlassen. Auf dem Gelände der Tankstelle hatte die Mitarbeiterin ein verdächtiges Päckchen, welches auf einem Abfallcontainer abgestellt war, entdeckt.

Da weder ein Absender zu erkennen war und von außen keine Rückschlüsse auf den Inhalt gezogen werden konnten, wurden die Spezialisten des Thüringer Landeskriminalamtes hinzugezogen. Die gaben dann schnell Entwarnung.

Im Paket befand sich Weihnachtsdeko. Kurz nach 20.00 Uhr konnten alle Bewohner in die Wohnungen zurückkehren.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de