kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Augenärztin bestätigt nochmals Praxiseröffnung in Sondershausen

Freitag, 13. April 2018, 00:39 Uhr
Zur geplanten Eröffnung der neuen Augenarztpraxis in Sondershausen teilt Stefan Schard, Hauptamtsleiter der Stadtverwaltung, mit, dass die Zuweisung nach Sondershausen nochmals bestätigt wurde. Hier die Einzelheiten...

Auch die „neue“ Augenärztin bekräftigte in einem heutigen Telefonat nochmals die Praxiseröffnung. Mehrere Sondershäuser hatten sich zum aktuellen Stand bei Schard erkundigt, der dies zum Anlass nahm, die Details nochmals mit der Medizinerin intensiv zu besprechen.

Alle formellen Anforderungen zur Niederlassung in Sondershausen sind bereits erledigt. Zurzeit sind lediglich letzte Fragen hinsichtlich des Praxisstandortes zu klären. Auch der genannte Zeitplan der Praxiseröffnung, Sommer bis Spätsommer diesen Jahres, wurde nochmals bekräftigt.

Mit der Praxiseröffnung wird den Patienten unwahrscheinlich geholfen werden. Deshalb bin ich froh, dass es gelungen ist, auch die Augenärztin von Sondershausen zu überzeugen, so Schard.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de