kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Neue Trainingsausrüstung für die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen

Freitag, 13. April 2018, 12:51 Uhr
Nach zwei Aufstiegen in vier Jahren ist die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen jetzt auch sportlich in der Kreisliga angekommen....

Platz 3 in der aktuellen Rückrundentabelle sind Beleg dieser Entwicklung. Vor dem Spiel gegen Ebeleben wurden neue Trainingsshirts überreicht.
Unterstützt wurde die Mannschaft dabei von Sandro Bauer (Allianz), der die Kosten der Bedruckung übernahm.

Neue Trainingsausrüstung für die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen (Foto: Hartung) Neue Trainingsausrüstung für die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen (Foto: Hartung)

Unser Dank gilt ebenfalls dem langjährigen Partner der Mannschaft der „Nottrott Metallbau GmbH & Co KG“ aus Jecha. Neue Bälle
helfen im Spiel- und Trainingsbetrieb. Neue Trainingsleibchen wurden von der Allianzvertretung Henrik Gabriel gestellt.

Das Spiel gegen Ebeleben konnte erfolgreich bestritten werden. Die Eintracht gewann auf heimischen Rasen 2:0.

BSV Eintracht Sondershausen
Dritte Mannschaft
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de