kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizei bittet um Hilfe

Wer kennt diese Frau?

Freitag, 20. April 2018, 12:31 Uhr
Am 22. Dezember 2017 wurde einer 78-jährigen Seniorin im Kaufland am Lindenbühl in Mühlhausen die Handtasche gestohlen. Die Rentnerin war von zwei unbekannten Frauen angesprochen worden...

Wer kennt diese Frau? (Foto: Polizei) Wer kennt diese Frau? (Foto: Polizei)
Während die Eine die Frau ablenkte, muss die andere die Handtasche aus ihrem Rolli gestohlen haben. Erst an der Kasse bemerkte die Bestohlene das Fehlen ihrer Tasche.

Gegen 13.30 Uhr wurde mit der Geldkarte der Frau, die sich in der Handtasche befand, an einem Geldautomaten der Sparkasse am Wiebeckplatz ein vierstelliger Bargeldbetrag abgehoben. Eine der Täterinnen, vermutlich die Frau auf den Fotos, sprach gebrochenes Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Sie war blond und von korpulenter Gestalt. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Wer kann Angaben zu der Frau auf den Fotos oder deren Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de