kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Unfälle auf B85

Montag, 14. Mai 2018, 10:30 Uhr
Gleich mehrere Verletzte gab es am Wochenende auf der B85 in der Gemeinde Kyffhäuserland, darunter ein dänischer Staatsbürger...

Unfall auf der B 85 - Kyffhäuser - zwei Verletzte

Am 11.05.2018 gegen 13:00 Uhr befährt ein Smart Roadster Fahrer ( 50 Jahre ) die 36 Kurven auf der B85 in Richtung Kelbra. In einer Rechtskurve fährt er über die Mittellinie und kommt auf die Gegenfahrbahn wo sich zu diesem Zeitpunkt Kradfahrer befinden. Der erste Kradfahrer kann dem PKW noch ausweichen, der darauffolgende nicht und kommt zu Fall. Durch den Sturz wird der Kradfahrer ( 50 Jahre ) und seine Mitfahrerin ( 50 Jahre ) leicht verletzt.

Verletzter Däne auf der B 85 - Kyffhäuser

Am 11.05.2018 gegen 16:15 Uhr befährt ein aus Dänemark stammender Kradfahrer ( 50 Jahre ) die 36 Kurven auf der B 85. Aufgrund eines Bremsfehlers kurz vor einer Linkskurve blockiert das Hinterrad seines Krades Suzuki und er kollidiert in der weiteren Folge mit der Leitplanke. Durch den Aufprall verliert er die Kontrolle über sein Krad und stürzt. Hierbei verletzt er sich leicht. Es entsteht ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de