kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Fröhliche Kindertagsfeier im „JuST“

Dienstag, 15. Mai 2018, 00:35 Uhr
Zu Spiel, Spaß und Musik lädt das Team des „JuST“ am 2. Juni alle Kinder und Jugendlichen zur alljährlichen Kindertagsfeier ein. Hier kn vorab schon mal mit den Einzelheiten..

In der Zeit zwischen 14.00 und 18.00 Uhr erwarten die Besucherinnen und Besucher tolle Aktionen wie Glitzertattoos, eine große Hüpfburg, Torwandschießen, Federball und kreative Bastelangebote. Darüber hinaus ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Kuchen, Muffins und Schokoobst sollen alle Leckermäulchen glücklich stimmten. Beim sommerlichen Abendessen zu späterer Stunde ist sicher für jeden etwas dabei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Matthies und Frau Stepan unter der 03632 782637 oder direkt im Jugend- und Schülertreff.

Das JuST-Team freut sich auf alle Besucher und eine schöne Kindertagsfeier!
Fröhliche Kindertagsfeier im „JuST“ (Foto: JUST)
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de