kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:07 Uhr
Zwischen Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 06.45 Uhr, kam es in der Ferdinand-Schlufter-Straße zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Der Fahrer eines Seat hatte sein Fahrzeug in einer Parkfläche längs zur Fahrbahn abgestellt.
Als er zu dem Pkw zurückkehrte, stellte er unfallbedingte Schäden fest. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. An dem Seat entstand ein Schaden von ca. 700 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum bislang unbekannten Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de