kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Brand ohne Folgen

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:18 Uhr
Am Freitag den 08.06.2018 gegen 13:55 Uhr meldete die Rettungsleitstelle einen Brand in der Ortslage Artern im Bereich des Parkplatzes Alte Poststraße. Was dort passierte, erfahren Sie hier...

Nach polizeilicher Ermittlung vor Ort wurde bekannt, dass vermutlich unter dem Trittgitter des Baumes liegendes Laub absichtlich entzündet wurde. Durch ein schnelles Ablöschen durch die Feuerwehr konnte eine Beschädigung des Baumes abgewendet werden. In der Nähe des Baumes wurden abgebrannte Wunderkerzen aufgefunden und sichergestellt.

Die Polizeiinspektion Kyfhäuser erbittet jegliche Hinweise zu Personen oder Personengruppen, welche zur Tatzeit sich nahe des Tatortes aufhielten oder ggf. mit offenem Feuer hantierten.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de