kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Garagenkomplex im Fokus der Täter

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:56 Uhr
Zu mehreren Einbrüchen in Roßleben sucht die Polizei Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Im Zeitraum vom Donnerstag, 07.06.2018 bis Samstag, 09.06.2018, 09:00 Uhr wurden in Roßleben in der Lessingstraße im dortigen Garagenkomplex 14 Garagen durch bislang unbekannte Täter angegriffen

12 Garagen wurden aufgebrochen und an 2 Garagen scheiterten die Täter. Bislang ist bekannt, dass aus einer Garage ein Bohrhammer und ein Akkuschrauber der Marke Makitta entwendet wurde. Es konnten noch nicht alle Eigentümer ermittelt werden. Somit ist auch nicht abschließend geklärt, was weiterhin durch die Täter entwendet wurde.

Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen sowie Geschädigte der Tat melden. Hinweise unter Telefon 03632/6610.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de