kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Jugendlicher stürzt von Balkon

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:39 Uhr
Die Party endete schwer verletzt im Krankenhaus - bei einer Feier ist ein Jugendlicher gestern Nacht von einem Balkon in der dritten Etage gestürzt...

Ein 21-Jähriger stürzte in der vergangenen Nacht in Sondershausen von einem Balkon in der dritten Etage. In einer Unterkunft des Bildungszentrums Sondershausen des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) in der Panzerstraße hatten mehrere Jugendliche eine Party gefeiert.

Kurz vor 01.00 Uhr hielt sich der später Verunglückte mit einer Freundin auf dem Balkon auf, um sich im Kirschkern-Weitspucken zu messen. Dabei stürzte er über die Balkonbrüstung. Er wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de