kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Radfahrer und Motorradfahrer verletzt

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:57 Uhr
Einen Leichtverletzten und einen Schwerverletzten Zweiradfahrer gibt es leider aus dem Kyffhäuserkreis zu vermelden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Radfahrer von Auto erfasst

Am Montagabend war ein Autofahrer in Bretleben kurz nach 18.00 Uhr in der Heldrunger Straße aus Richtung Hauptstraße kommend unterwegs. Dabei kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Radfahrer, der nach links auf die Heldrunger Straße abbiegen wollte. Der 14 Jahre alte Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein schwer verletzter Motorradfahrer musste am Montagabend nach einem Unfall mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 19-Jährige befuhr gegen 18.00 Uhr die Landstraße von Göllingen in Richtung Sondershausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden Pkw eines 54-Jährigen. Der Motorradfahrer beabsichtigte, den Ford zu überholen, als dieser nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de