kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Elektroroller gestohlen

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:53 Uhr
In Sondershausen sucht die Polizei Zeugen für einen Diebstahl. Und auch eine Meldung von der A38 haben wir...

Auf den Elektroroller eines 75-jährigen Mannes hatten es zwischen Samstag, dem 09.06.2018, und Mittwoch, dem 13.06.2018 bislang unbekannte Diebe in Sondershausen abgesehen.

Der Roller war in einem Wohnblock des betreuten Wohnens in der Julian-Grimau-Straße abgestellt. Gegen 7.00 Uhr am Mittwoch musste der Rentner den Verlust seines Fahrzeugs feststellen. Bei dem Elektroroller, im Wert von 1350 Euro, handelt es sich um einen kleinen Scooterroller des Herstellers Forca, in den Farben schwarz und gold.

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.


BAB38 Richtung Leipzig Höhe Berga

Ein PKW Opel wollte an der Anschlussstelle Berga auf die A38 in Richtung Leipzig auffahren. Da sich im rechten Fahrstreifen ein Laster befand, wechselte er direkt in den linken Fahrstreifen. Dabei beachtete der Opelfahrer nicht einen dort fahrenden VW Multivan und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Insassen des Opels kamen zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de