kyffhaeuser-nachrichten.de
Eilmeldung der Polizei

Vermisste Person

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:10 Uhr
Die Polizei Nordthüringen bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 70- jährigen Wolfgang Funk aus Esperstedt. Hier kn mit den Einzelheiten Update...

Der Gesuchte wurde letztmalig am 20.06.2018 um 10:20 Uhr in der Filiale der Kyffhäusersparkasse Bad Frankenhausen am Anger gesehen. Dort verliert sich seine Spur.

Die vermisste Person kann wie folgt beschrieben werden. Herr Funk ist 180 bis 185 cm groß, von schlanker Statur, ca. 75 kg schwer, scheinbares Alter 76 Jahre. Er hat glattes grau- blondes, schütteres Haar mit Seitenscheitel, er trägt einen grauen Oberlippenbart. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass er eine Hauttransplantation an der linken Schläfe aufweist.

Er ist mit einen rot/blau kariertem Hemd und einer blauen Jeanshose bekleidet. Er trägt braune Schuhe.

Herr Funk nutzt wahrscheinlich ein silberfarbenen 28 Zoll Fahrrad mit tiefem Einstieg, Hörnerlenker, mit schwarzem Korb auf dem Gepäckträger.

Herr Funk ist zuckerkrank und Träger eines Herzschrittmachers.

Wer hat die vermisste Person nach dieser Zeit gesehen. Sachdienliche Hinweise können jeder Polizeidienststelle, insbesondere der PI Kyffhäuser (Tel.: 03632-6610) oder der Polizeistation Artern (Tel.: 03466-3610), mitgeteilt werden.

Update

Mo, 13:26 Uhr
25.06.2018
AUS DER POLIZEIARBEIT
Vermisster Rentner leblos aufgefunden
Der seit Mittwoch vermisste Rentner aus Esperstedt ist am vergangenen Wochenende tot aufgefunden wurden.Hier die Einzelheiten...


Ein Wanderer hatte die Leiche des 70-Jährigen am Sonntag im Waldgebiet nahe Bad Frankenhausen entdeckt.

Die Todesursache ist noch unklar, ein Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de