kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Schiedsrichter des BSV

Donnerstag, 05. Juli 2018, 16:23 Uhr
Oliver Lossius erneut höchstklassigster Referee Thüringen's. Dazu diese Meldung des BSV Eintracht Sondershausen...

Ende letzter Woche gab der TFV die Einstufung seiner Schiedsrichter aus Thüringen bekannt.
Erneut wurde Oliver Lossius vom BSV Eintracht als höchstklassigster Schiedsrichter für die 3. Liga eingestuft.

Oliver begann seine fussballischer Laufbahn schon sehr früh bei der Eintracht. Nachdem er bis zur C-Jugend alle Nachwuchsmannschaften durchlief, wechselte er anschließend erfolgreich in den Bereich der Unparteiischen.

Schiedsrichter des BSV (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Schiedsrichter des BSV (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Foto: BSV Eintracht Sondershausen

In der letzten Saison, welche seine zweite in der 3. Bundesliga war, leitete er unter anderem das Westsachsenderby zwischen Chemnitz und Zwickau sowie die Eröffnung der Regionalliga mit dem Leipziger Stadtderby der Partie Chemie gegen Lok.
In der kommenden Spielserie wird er außerdem als Schiedsrichterassistent in der 2. Bundesliga vertreten sein.

Dazu gratulieren wir Oliver wieder an dieser Stelle und wünschen ihm auch weiterhin ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de