kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Weitere Garagen aufgebrochen

Sonnabend, 07. Juli 2018, 15:59 Uhr
Bereits gestern berichteten wir über Garageneinbrüche in Sondershausen. Zu weiteren Einbrüchen sucht die Polizei Zeugen...

In der Zeit von Donnerstag, 22.30 Uhr, bis Freitag, 15.30 Uhr, machten sich ein oder mehrere unbekannte/r Täter an drei Garagen in einem Garagenkomplex in der Frankenhäuser Straße 42 in Sondershausen zu schaffen. Bei zwei Garagen wurde das Vorhängeschloss und der Überwurfbügel gewaltsam entfernt und somit das Garagentor geöffnet. Bei der dritten Garage wurde mittels körperlicher Gewalt ein Flügel des Garagentores aufgezogen. Aus einer Garage wurde Handwerkzeug im Wert von 200,- EUR entwendet.

Bei den anderen beiden Garagen ist nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts entwendet wurden. Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu dem oder den Täter/n machen kann, wird gebeten, sich bei der PI Kyffhäuser zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de