kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Landespokal und Freundschaftsspiel

Sonnabend, 04. August 2018, 18:16 Uhr
In der Qualifikation zum Landes Pokal ging es spannend zu und der BSV Eintracht Sondershausen hatte noch ein Testspiel...

Qualifikation KÖSTRITZER POKAL

SpG Rottleben - FSV Sömmerda 4:3

In einem spannenden Spiel ging Rottleben duch Stachowiak (6.) mit 1:0 in Führung. In der 17. Minute legte Roßbach das zweite Tor und in der 23. Minute Rumpf zum 3:0 vor.
So ging es in die Pause. In der 60. Minute machte Knoll durch eine Eigentor das Spiel spannend. Aber in der 63. Minute machte er seinen Fehler "gut" und schoss zum 4:1 ein. Erst in der 85. Minute schoß Sömmerda ein eigenes Tor ((5. Minute Zeiße) zum 4:2.

In der Endphase wurde es hektisch und bei Sömmerda flog einer durch rot 90. Minute vom Platz, ehe Zeiße die Ergebnisverbesserung zum 4:3 schaffte (90.+5).

Da mit eleminierte Rottleben eine Landesklassemannschaft. Tolle Leistung.

Freundschaftsspiel

BSV Eintracht Sondershausen - SV Kelbra 1920 1:1

In der 63. Minute ging Kelbra mit 0:1 in Führung, ehe Bernsdorf in der 88. Minute erst ausgleichen konnte.

In Summe legte der BSV eine schwache Leistung in den Testspielen vor. Bei den Punktspielen muss das besser laufen!
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de