kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Zulassung vorgetäuscht

Sonntag, 05. August 2018, 09:16 Uhr
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagnachmittag in der Hammatalstraße in Sondershausen eröffnete sich den Beamten der PI Kyffhäuser schnell der Verdacht, dass mit dem von einer 19jährigen geführten VW Golf etwas nicht stimmt...

Nach Abgleich der angebrachten Kennzeichen sowie der Fahrgestellnummer wurde bekannt, dass der Golf nicht der Pkw ist, auf welchen die angebrachten Kennzeichen angemeldet wurden.

Nach technischem Defekt des ursprünglichen VW wurden die Kennzeichen einfach an einen anderen, baugleichen Golf angebracht. Somit war das geführte Fahrzeug weder versichert, noch für den Straßenverkehr zugelassen oder versteuert.

Weiterhin muss sich die Frau nun wegen Verdachtes einer Urkundenfälschung verantworten.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de