kyffhaeuser-nachrichten.de
nnz-intern:

Wacker in der Oberlausitz

Sonntag, 05. August 2018, 09:46 Uhr
Zweiter Spieltag in der Regionalliga Nordost, erstes Auswärtsspiel für Wacker Nordhausen. Und da muss eigentlich schon geliefert werden, wenn man den Anschluss nicht verpassen will...


Denn: Oben scheint Chemnitz einsam die Kreise zu ziehen. Aber vieles an diesem zweiten Spieltag war richtig irre: Leipzig verliert bei Viktoria Berlin, Halberstadt demontiert den BFC, Erfurt kommt gegen Auerbach nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Also muss Wacker Nordhausen in Neugersdorf heute liefern. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wie es nach 90 plus x Minuten in der Oberlausitz ausgegangen ist, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker, der ab 13 Uhr freigeschaltet ist.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de