kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Greußen

Gegendarstellung des Bürgermeisters

Montag, 06. August 2018, 15:01 Uhr
Greußens Bürgermeister René Hartnauer, widerspricht der Darstellung, die Kameradinnen und Kameraden der FFW würden seit der Neuwahl keinen freien Eintritt ins Schwimmbad Greußen mehr haben...

Hartnauer stellt klar:
"Die Kameraden der FFW hatten richtiger Weise jahrelang bereits freien Eintritt ins Freibad und dieser wurde vor mehreren Jahren, als die Stadt vor ungeahnten finanziellen Problemen stand, im Zuge von haushaltskonsolidierenden Maßnahmen leider zurückgenommen. Also nicht nach meiner „Neuwahl“!"

Damit steht weiter die Tatsache im Raum, dass die Kameradinnen und Kameraden der FFW Greußen aktuell keinen freien Eintritt ins Schwimmbad Greußen haben. Die Forderung bestand, sich den Verfahrensweisen der Städte Ebeleben und Sondershausen an zuschließen.

Hartnauer setzt sich in seiner E-Mail so mit diesem Thema auseinander in dem er sagt,
"dass einige Kameraden so eine „freie Eintrittsregelung“ gar nicht für notwendig erachten (es sind absolut hoch anerkennungswürdige Kameraden!!!).

Das jemand den zeitlichen Zusammenhang nicht richtig erfasste, hat mit bösartiger Verleumdung nichts zu tun, wie er dem Schreiber gar unterstellt.
Es ist also wohl doch noch eine Diskussion notwendig und das wollte der Schreiber einfach anstoßen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de