kyffhaeuser-nachrichten.de
Tier der Woche

In kuschliger Mission

Dienstag, 07. August 2018, 06:47 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt das Team des Tierheims ein kuschliges Etwas vor...

In kuschliger Mission - der kleine Kerl braucht dringend ein neues Zuhause und einen neuen Partner (Foto: Tierheim Nordhausen) In kuschliger Mission - der kleine Kerl braucht dringend ein neues Zuhause und einen neuen Partner (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir Euch unseren Mister Bond vorstellen. Gefunden wurde der kleine Mann auf dem Bahnhofsplatz und leider hat ihn niemand abgeholt.

Nun suchen wir ein neues und schönes Zuhause für den Nager. Mister Bond ist eine Ratte mittleren Alters und liebt Streicheleinheiten. Mit seinen Pflegern kuschelt unser 007 besonders gern.

Wer also Interesse an einem tollen und zahmen Nagetier hat, kann sich gern im Tierheim melden und Mister Bond kennenlernen. Für uns im Tierheim Nordhausen ist es wichtig, dass der kleine Kerl nicht in Einzelhaltung kommt, denn er braucht dringend einen Partner, damit er nicht so allein ist.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de