kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Heu- und Strohballen in Flammen

Mittwoch, 08. August 2018, 13:07 Uhr
In der vergangenen Nacht rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand am Frankenhäuser Weg in Richtung Flugplatz Udersleben aus...

Gegen 03.15 standen mehrere Heu- und Strohballen in Flammen. Kurz vor 05.00 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Es wurden ca. 40 Heu- und 35 Strohballen durch die Flammen vernichtet.

Die Ballen waren unter einer Plastikplane gelagert. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Ballen selbst entzündet haben. Durch die entstandene Hitze sind zudem ca. 20 Fichten, die sich auf einem Nachbargrundstück befanden, beschädigt worden.

Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de