kyffhaeuser-nachrichten.de
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 09. September 2018, 13:45 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Ebeleben - Heldrungen 2 : 8

Wiehe II - Elektro Sondershausen II 6 : 8

Oberbösa II - Bad Frankenhausen I 6 : 8

Schernberg II - Greußen II 3 : 8

Ebeleben unterlag zu Hause gegen Heldrungen. Beide Doppel holten sich die Gäste durch Weise/Wallrodt und Kammerink/Diebowski. Für einen Achtungserfolg sorgten Stefan Böttcher und Phillip Reinke mit jeweils 1 Sieg. Rene Großheim und Thorsten Adam konnten nicht punkten. Für die Gäste holten Julian Wallrodt und Bernhardt Kammerink jeweils 2 Siege. Silko Weise und Bernd Diebowski konnten noch je 1-mal siegen.


Wiehe 2 musste zu Hause gegen Elektro Sondershausen 2 eine knappe Niederlage einstecken. Beide Doppel gewannen die Gäste durch Peter/Lack und Lack/Stark.

Daniel Bödler und Mario Main konnten je 2-mal siegen. Thomas Scheel und Stefan Hilbrecht siegten noch je 1-mal. Für die Gäste siegte Dittmar Lack 3-mal. Julian Peter konnte 2 Siege verbuchen. Lukas Stark holte 1 Punkt. Charlotte Lack ging leer aus.


Oberbösa 2 unterlag gegen Bad Frankenhausen knapp. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Kirchner/Etzel und Hofmann/Welzel gewonnen. In den Einzeln konnten Michael Kirchner und Georg Heilmann je 2 Siege holen. Ingolf Landgraf siegte 1-mal und Martin Etzel ging leer aus. Für die Gäste sorgte Karsten Mingramm für 3 Punkte. Sven Hoffmann konnte 2 Siege erringen. Tom Welzel und Ralf Bödewig holten jeweils 1 Punkt.



Schernberg 2 unterlag gegen Greußen 2. Auch hier wurden die Doppel geteilt und durch Etzel/Hahn und Liehmann/Gehlert gewonnen. In den Einzeln konnte nur Tobias Liehmann 2 Siege für den Gastgeber holen. Matthias Heß, Ronald Gehlert und Christian Schäfer gingen leer aus. Bei den Gästen sorgten Dirk Etzel, Uwe Kallenberg und Andreas Hahn für jeweils 2 Punkte. Dietmar Hoffmann holte noch 1 Sieg.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de