kyffhaeuser-nachrichten.de
Badminton aktuell

Anatoli Loukidou Dreifache Thüringer Landesmeisterin in der AK 13

Montag, 10. September 2018, 11:35 Uhr
Am Samstag, den 08.09.2018 war die VSG 70 Bad Frankenhausen wieder einmal Gastgeber für den Thüringer Badmintonnachwuchs. Und es lief gut, wie kn erfahren hat...

Übersichtliche Starterfelder taten der Spannung in den 5 Konkurrenzen keinen Abbruch.
Den Stempel auf das diesjährige Championat der AK 13 drückte die Kurstädterin Anatoli Loukidou auf.

Anatoli Loukidou Dreifache Thüringer Landesmeisterin in der AK 13 (Foto: Andreas Reich) Anatoli Loukidou Dreifache Thüringer Landesmeisterin in der AK 13 (Foto: Andreas Reich)

Siegerehrung im Mädcheneinzel

Sie konnte in allen Disziplinen triumphieren und sicherte sich neben dem Einzeltitel mit Klara Marie Heise den Titel im Mädchendoppel
sowie mit Christopher Wolff den Landesmeistertitel im Mixed.
Das herausragende Frankenhäuser Ergebnis komplettierten Klara mit Dritten Plätzen im Einzel und im Mixed sowie Christopher, der sich im Jungendoppel den Zweiten Platz holte. Klara und Christopher spielten jeweils mit Max Keßler aus Ilmenau.

Zwei Mal Christopher Wolff

Um so bemerkenswerter das Resultat, da die Ranglistenerste Satine Tobien verletzungsbedingt ausfiel und die aussichtsreiche Joline Großert krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.

Text un Fotos: Andreas Reich
VSG 70 Bad Frankenhausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de