kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Unter Drogen am Steuer und mehr

Dienstag, 11. September 2018, 13:23 Uhr
Am Montag endete die Fahrt für die Fahrerin eines Daihatsu in Heldrungen Am Bahnhof und beim Nachbarn wurde Sprayer gestellt...

Polizisten hatten die 36-Jährige gestoppt, um sie einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Dabei verlief ein Drogentest positiv. Die Frau musste ihr Fahrzeug stehen lassen. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

Roßla / Auf frischer Tat gestellt

Kurz vor Mitternacht bemerkten Zeugen den ungewöhnlichen Schein von Taschenlampen unterhalb der Taubentalbrücke. Die schnell informierte Polizei konnte vor Ort drei junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren feststellen, die im Verdacht stehen, großflächige Graffitis am Brückenbauwerk aufgebracht zu haben. Bei einer Durchsuchung der mitgeführten Sachen und des dazugehörigen PKW wurden u.a. Farbspraydosen, ein Einhandmesser und Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Die Tatverdächtigen haben oder hatten ihren Wohnsitz in der unmittelbaren Umgebung.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de