eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Big Foot Junior

Bigfoot Junior (Foto: StudioCanal)Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

(Quelle: StudioCanal)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
Belgien
Dauer:
91 Minuten
FSK:
k. A.
Regie:
Ben Stassen, Jérémie Degruson
Darsteller:
Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson
Produktion:
Ben Stassen
Drehbuch:
Bob Barlen