nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Justice League

Bruce Wayne hat seinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden Supermans selbstlose Aktion hat ihn inspiriert.

Justice League (Foto: Warner Bros. GmbH)Jetzt bittet er seine neue Mitstreiterin Diana Prince um Hilfe, denn es gilt, einem noch gewaltigeren Feind entgegenzutreten: Gemeinsam stellen Batman und Wonder Woman umgehend ein Team von Metamenschen zusammen, um sich gegen die neue Bedrohung zu verteidigen. Doch obwohl auf diese Weise eine beispiellose Heldenliga zusammenkommt Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash , könnte es möglicherweise bereits zu spät sein: Ist unsere Erde vor diesem Angriff von katastrophalen Ausmaßen überhaupt noch zu retten?

(Quelle: Warner Bros. GmbH)← zum Nachrichtenüberblick



Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
121 Minuten
FSK:
12
Regie:
Zack Snyder
Darsteller:
Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
Produktion:
Charles Roven
Drehbuch:
Chris Terrio

Dieser Film läuft an folgenden Tagen im Cinema 64 Sondershausen

Sa 18.11.2017 15.45 Uhr
20.15 Uhr
22.30 Uhr
So 19.11.2017 15.30 Uhr
20.15 Uhr
Mo 20.11.2017 15.30 Uhr
20.15 Uhr
Di 21.11.2017 15.30 Uhr
20.15 Uhr
Mi 22.11.2017 15.30 Uhr
20.15 Uhr