eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Ghost Stories

Psychologie-Professor Phillip Goodman (Andy Nyman) ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen sogenannten "hauntings" enthält.

Ghost Stories (Foto: Concorde Filmverleih)Erschüttert von dem, was er gelesen hat, begibt sich Goodman auf eine Suche nach rationalen Erklärungen dafür. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen - ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk? Goodman gelangt immer näher an die Wahrheit, doch diese wird alles an was er bisher geglaubt hat, in Frage stellen …

(Quelle: Concorde Filmverleih)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Thriller
Land:
Großbritannien
Dauer:
99 Minuten
FSK:
ab 16
Regie:
Jeremy Dyson, Andy Nyman
Darsteller:
Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse
Produktion:
Warp Films
Drehbuch:
Jeremy Dyson, Andy Nyman, u.a.