nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

EisleberFrühlingslauf

06.05.2017, 09.30 Uhr
http://eisleberfrühlingslauf.de/

Das Lauffieber steigt in der Lutherstadt Eisleben.
Am 06.05.2017 gehen nun zum 7.Mal hunderte Läufer und Walker beim EisleberFrühlingslauf an den Start. Die Altersspanne liegt dabei zwischen fünf und 80 Jahren.
Die attraktiven Strecken (Seelauf und Halbmarathon) führen entlang des Naturschutzgebietes am Süßen See und der angrenzenden Weinberge.
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag, bei dem der Sport im Mittelpunkt steht und bei dem abseits der Strecke ein vielfältiges und unterhaltsames Programm geboten werden soll.
Am gefragtesten werden sicherlich wie in den Vorjahren der 10km Lauf sowie die Kinder- und Schülerläufe sein.
Für alle Laufstrecken wie auch für die Kinder- und Schülerläufe erfolgt die Anmeldung online und kurzfristige Nachmeldungen werden am Samstag, dem 06.05.2017, im Meldebüro auf der Otto-Helm-Kampfbahn ab 07:30 entgegengenommen.
Termin:
06.05.2017, 09.30 Uhr
Ort:
Lutherstadt Eisleben, Sportstätte des SSV Eisleben e.V.
Veranstalter:
SSV Eisleben e.V / Kreissportbund MSH e.V., mjjaeger@online.de oder g.schaaf@ksbmansfeld-suedharz.de
weitere Infos:
← zum Terminkalender


Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
Heute ist Montag der 19.02.2018.

Weitere Termine für den 06.05.2017 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.