nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Der kleine Vampir

20.07.2017, 16.00 - 17.00 Uhr
Anton ist zehn Jahre alt und begeisterter Fan von Gruselgeschichten. Eigentlich kann es gar nicht gruselig genug für ihn sein. Als eines Abends ist er vertieft in eine besonders gruselige Vampirgeschichte, da landet ein echter Vampir vor ihm. Rüdiger! Nach dem ersten Schrecken stellt der kleine Vampir sich glücklicherweise als ein freundlicher Vertreter seiner Art heraus. Er heißt Rüdiger von Schlotterstein, scheint kaum älter als Anton zu sein und teilt dessen Vorliebe für Gummibärchen. Später kommt auch noch Anna, die ältere Schwester des kleinen Vampirs, zu Besuch, und die drei freunden sich miteinander an. Anna lässt sich zwar nur mühsam davon abhalten, Anton zu beißen, aber sonst ist sie eigentlich ganz nett.
Während Anton in der folgenden Zeit verzweifelt versucht, seine Eltern von der Existenz der Vampir zu überzeugen, kämpfen diese mit dem furchtbaren Geiermeier, der alle Vampire ausrotten will. Es warten also spannende Abenteuer auf die ungewöhnlichen Freunde…
Termin:
20.07.2017, 16.00 - 17.00 Uhr
Ort:
Baumannshöhle Rübeland, Blankenburgerstr. 36, 38889 Rübeland
Veranstalter:
Theater der Tiefe, 0345-2084173
weitere Infos:
← zum Terminkalender


November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Heute ist Donnerstag der 23.11.2017.

Weitere Termine für den 20.07.2017 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.