Am 2.3.13 fanden in Wiehe die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis der Minis statt. Hierzu erreichte kn folgender Bericht
Die Abteilung Tischtennis der VSG 70 Bad Frankenhausen entsandte eine 6 köpfige Delegation. Unter der fachlichen Anleitung von Helmut Hochfeld wurden gute Ergebnisse erzielt.
In der Altersklasse 10 belegte Niklas Burkl den 2. Platz. 5. wurde hier Johannes Vollrodt.
Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring)
Unser einziges Mädchen Jennifer Henning belegte in der AK 12 den 2.Platz. Bei den Jungen in dieser Klasse gewann Laurenz Hochfeld. In der AK 13 gewann Nico Hartleib vor Marcel Nabel.
Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring)
Die Kinder waren stolz auf ihre Leistungen und wollen nun jeden Dienstag ab 17 Uhr in der Zweifelderhalle Bahnhofstraße noch intensiver trainieren.
Hans-Reiner Göhring
Abteilung Tischtennis der VSG 70 Bad Frankenhausen