eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (lb_1)
Anzeige symplr (lb_3)
Kommentare
Dorakind
05.01.2015, 15:34 Uhr
schöne Bilder!
trotzdem erinnert man sich gern an die"Sixties",wo man nur mit Anzug und Schlips bei den"Akkies"zu gange sein durfte...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (bb_2)