Bei den Volleyballerinnen der SV Empor Sondershausen wurde gestern die Saison in der Bezirksklasse Nord Damen beendet. Hier ein paar Daten zu unserem letzten Spieltag der Saison...
Letzter Spieltag der Saison (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Das erstes Spiel gegen Gotha wurde mit 3:1 verloren. Den ersten Satz gewonnen die anderen 3 knapp verloren.
Das zweites Spiel gegen Großemgottern wurde mit 3:1 gewonnen. Der erste Satz wurde verschlafen und deswegen verloren, die anderen Sätze souverän mit großem Vorsprung an Punkten gewonnen.
Letzter Spieltag der Saison (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die Mannschaft.