eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:43 Uhr
20.03.2016
Meldungen vom Sport

Aus der 2. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie wurde in der 2. Kyffhäuserliga Tischtennis gespielt? Hier die Ergebnisse und Spielberichte...

Berka - Oberbösa II 10 : 6

Bad Frankenhausen II - Schernberg II 2 : 10

Obertopfstedt - Heldrungen 2 : 10

Empor Sondershausen II - Gorsleben 2 : 10

Elektro Sondershausen II - Holzsußra II 10 : 6



Berka konnte gegen Oberbösa 2 knapp gewinnen. Landgraf/Heilmann und Michen/Köhler hießen die Sieger der Doppel. Mario Köhler legte mit seinen 4 Siegen den Grundstein zum Gesamterfolg. Kai Burscher und Robert Köhler gewannen jeweils 2 Spiele. Rene Michen konnte noch 1 Punkt beisteuern. Für die Gäste holten Georg Heilmann (3) und Jan Atrat (2) die Siege. Ingolf Landgraf und Winfried Bergmann gingen leer aus.



Bad Frankenhausen 2 musste eine klare Niederlage gegen Schernberg 2 einstecken. Beide Doppel gingen durch Cornelius/Kirstein und Pößel/Heß an die Gäste. In den Einzeln konnten nur Marcus Deppe und Harry Hein je 1 Spiel gewinnen. Martin Kocur und Timothy Tobien gingen leer aus. Anders bei den Gästen. Matthgias Heß war 3-mal siegreich. Axel Kirstein und Ingmar Cornelius holten jeweils 2 Punkte. Thomas Pößel gewann noch 1 Spiel.


Anzeige symplr
Auch Obertopfstedt konnte gegen Heldrungen nicht dagegen halten. Die Doppel gewannen Weise/Beyer und Slavik/Dienemann. Silko Weise und Thomas Beyer sicherten sich je 3 Spiele. Matthias Slavik holte 2 Punkte und Sven Dienemann ging leer aus. Beim Gastgeber waren Marius Schettler und Ronald Grüning je 1-mal siegreich. Bodo Zappe und Jürgen Jentsch konnten kein Spiel gewinnen.


Empor Sondershausen 2 hatte gegen den Tabellenführer Gorsleben keine Chance. Die Doppel holten sich die Gäste durch Herbke/Linke und Henße/Linke. Christopher Henße und Detlef Linke gewannen jeweils 3 Spiele. Frank Linke konnte 2-mal jubeln und Enrico Herbke blieb ohne Zählbares. Für Empor wren nur Christian Schäfer und Thomas Schermer je 1-mal erfolgreich. Alfred Beilke und Manfred Waldheim gingen leer aus.


Elektro Sondershausen 2 besiegte Holzsußra 2. Die Doppel holten sich Peter/Lack und Schlepper/Wilding. Thomas Peter waren jeweils 4-mal siegreich. Dietmar Lack konnte 3 Spiele gewinnen. Lukas Stark holte noch 2 Punkte. Anton Stockhaus ging leer aus. Für die Gäste gewannen Sven Grahmann (2), Thomas Kiehm (2) und Sabine Wilding (1) die Punkte. Bernd Schlepper war nicht erfolgreich.

Michael Kirchner
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr