eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:42 Uhr
01.09.2016
Aus der Polizeiarbeit

Wild- und Parkplatzunfälle

Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es keine Meldung, aber Unfälle mit Wild...

Am 31.08.2016 gegen 22:15 Uhr kollidierte die Fahrerin eines PKW Opel auf der Fahrt von Sonderhausen nach Bendeleben mit einem Wildtier. Nach Einschätzung der Geschädigten soll es sich um einen Waschbären gehandelt haben. Es entstand Schaden von ca. 1.000 Euro.


Anzeige symplr
Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 31.08.2016 gegen 05:30 Uhr zwischen Roßleben und Wiehe. Hier stieß der Fahrer eines PKW VW mit einem Dachs zusammen. Am PKW entstand Schaden von ca.500,- Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Am 31.08.2016 gegen 14:30 Uhr wollte der Fahrer eines PKW Ford in Sondershausen, Johann - Karl - Wezel -Straße aus einer Parklücke ausfahren. Zu diesem Zweck fuhr er leicht rückwärts, um mehr Platz zu haben. Dabei bemerke er nicht, dass sich mittlerweile ein PKW Audi in der Parklücke hinter ihm befand. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von etwa 50,- Euro entstand.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr