Wir waren gestern auf einer Radtour unterwegs, so die Familie Schmidt aus Oldisleben und sandte diese Bilder...
In Brettleben an der Sitzraufe machten wir Pause.
Schöner Feldrain (Foto: Horst Schmidt)
Da ist uns der herrliche Feldrain ins Auge gestochen. Was war da für ein Leben in den Pflanzen und Blumen.
Hummeln, Bienen und Insekten. Wir fanden es wunderbar.
Anbei Foto's davon.