Nächsten Montag findet in Roßleben der MDR - Vereinssommer seine Fortsetzung, mit viel Spaß und Spiel...
Der Roßleben Carnevalsclub hat sich beim MDR um die Teilnahme am "Vereinssommer 2017"
beworben und ist mit weiteren 14 Vereinen mit dabei.
Als Termin wurde der 10.07.2017 festgelegt.
An diesem Tag starten hier in Roßleben ab 14.00 Uhr live die Sendungen "MDR um 2" und "MDR um 4" mit dem MDR-Reporter Stefan Ganß.
MDR-Vereinssommer 2017 in Roßleben (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)
Der Ort der Liveschaltung ist wie bereits erwähnt hier in Roßleben, auf dem Richard-Hüttig-Platz.
Neben einem bunten Programm auf der Bühne finden auf dem gesamten Gelände Spiel, Spaß und Leckereien für Alt und Jung statt.
Diese Veranstaltung ist kostenfrei für jeden. Hier gibt es den Info-Flyer: Flyer