In Göllingen gibt es ein Konzert und erinnert sei an den Blumen-, Pflanzen- und Staudenmarkt in Sondershausen...
Madrigalkonzert in Göllingen
Zu Tag des Denkmals gibt es am Sonntag in Göllingen ein Konzert, organisiert vom Klosterverein: Madrigalkonzert und Blumenmarkt (Foto: privat)
Sondershäuser Blumen-, Pflanzen- und Staudenmarkt
Am Sonntag, dem 9. September 2018, von 8.00 bis 14.00 Uhr verwandelt sich der gesamte Marktplatz wieder in ein Pflanzenparadies. Im Mittelpunkt steht die Herbstbepflanzung.
Anzeige symplr (mr_1)
So bieten Baumschulen und Gärtnereien ein breites Spektrum an Gehölzen, Stauden, Koniferen, Gemüse- und Topfpflanzen, Blumenzwiebeln u.v.m. an. Zur Bereicherung gibt es auch Trockengestecke, Zwiebelzöpfe bis hin zur Herbstdekoration. Auf dem Marktplatz sind für jeden Geschmack die richtigen Pflanzen zu finden.