eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:31 Uhr
01.05.2021
Polizeibericht

Beschwingt durch Nordthüringen gefahren

Aufgrund von Hinweisen wurde die Polizei Sondershausen und im Anschluss auch die Polizei in Nordhausen auf einen 45jährigen Verkehrsteilnehmer aufmerksam...

Anzeige symplr
Dieser fuhr mit einem weißen Transporter von Sondershausen in Richtung Nordhausen und konnte wenig später in Uthleben festgestellt werden. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Drogenvortest schlug zudem an, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Es wurden mehrere Anzeigen gefertigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr