eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:14 Uhr
02.06.2021
Eine Reise geht zu Ende

Abschied in den Ruhestand

Im Leben durchläuft ein Jeder viele Stationen. An manchen macht man Halt, verweilt kurz, genießt die
Aussicht, zieht dann aber wieder weiter. An anderen Orten gefällt es einem, man möchte bleiben und
lässt sich nieder...

Ehrung zum Abschied (Foto: Diakonieverbund Kyffhäuser Novalis) Ehrung zum Abschied (Foto: Diakonieverbund Kyffhäuser Novalis)


Wie unsere liebe Kollegin Christine Welkner, die vor fast 27 Jahren in unserer Einrichtung, der Diakonieverbund Kyffhäuser Novalis gGmbH, Halt machte und blieb. Nun geht ihre Reise bei uns zu Ende und sie tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Auf ihrer letzten Tour am heutigen Freitag verabschiedeten sich Patienten, Angehörige und Kollegen von der so lebensfrohen Mitarbeiterin und brachten ihr damit ein hohes Maß an Wertschätzung entgegen.

Anzeige symplr
Das Team der Diakonie Sozialstation dankte aus tiefstem Herzen für ihre Treue, Zuverlässigkeit und ansteckende Lebensfreude. Mit vielen Erinnerungen, gesammelt in einem Fotoalbum darf sich Frau Welkner nun ihrer Zeit im Diakonieverbund besinnen. „Wir werden dich vermissen liebe Christine", sind aufrichtig und emotional mitreizende Worte, die persönlich und in Form von Geschenken zum Ausdruck gebracht wurden.Besondere Auszeichnung ist das Kronenkreuz in Gold, welches ihr für den Einsatz in der Diakonie vom Geschäftsführer Clemens Schlegelmilch verliehen wurde.

Nur wenige Mitarbeiter erhalten diese Ehrung – ein Zeichen ihrer Loyalität und Verbundenheit dem Unternehmen gegenüber. Wir wünschen alles Gute auf der weiteren Reise, die noch viele Jahre andauern soll. Wir wünschen viele Begegnungen, schöne Momente und ganz viel verbleibende Zeit im Kreise der Familie.
Autor: emw

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr