eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:53 Uhr
17.09.2021
FDP lädt zum Familienfest

Bratwurst-Politik

„Auf eine Bratwurst-Länge Politik“, so das Motto des örtlichen FDP-Direktkandidaten Patrick Kurth bezüglich eines Familienfestes zu dem die FDP Nordthüringen am Samstag, 18.9. einlade. Er stellt sich Einzelgesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, die so lange dauern, wie man in Thüringen für das Essen einer Bratwurst brauche...

„Wer spricht, soll gut versorgt sein: Wir kümmern uns um ermäßigte Speisen und Getränke. Bratwurst, Limo und kleiner Schuss Politik – im Endspurt wollen wir locker im Gespräch mit den Menschen sein. Am Vorabend des FDP-Bundesparteitages stimmen wir uns in Nordthüringen ein. Aus den Reihen unserer Neu-Mitglieder kam die Idee, Freizeit, Familie und Politik zu verbinden“, so Kurth.

Anzeige symplr
Eingeladen hat der FDP-Wahlkreisvorstand. Mitglieder und Kommunalpolitiker aus den Landkreisen Eichsfeld, Nordhausen und Kyffhäuser werden dabei sein, darunter Nordhausens FDP-Kreischef Claus-Peter Roßberg, der auch Vorsitzender des Wahlkreisvorstandes ist. Darüber hinaus gebe es Zusagen auch aus anderen Teilen Thüringens. „Und wir haben noch einen Überraschungsgast. Wer das ist, wird noch nicht verraten“, so Kurth abschließend.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet am Samstag, 18.9., 16:30 - 19:00 Uhr auf dem Possen statt, der Eintritt ist frei.
Autor: red

Kommentare
pseudonym
17.09.2021, 23.57 Uhr
Wäre vielleicht besser nicht
in Bratwurst-Einheiten zu rechnen, sondern wie lang ein FDP Ministerpräsident zum Rücktritt braucht, nachdem Merkel angeklingelt hat.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr