eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:04 Uhr
26.09.2021
Polizeibericht

Folgenschwerer Verkehrsunfall

Gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr ereignete sich in Sondershausen in der Güntherstraße Ecke Florian-Geyer-Str. ein folgenreicher Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem PKW...

Anzeige symplr
Die 49- jährige Opel Corsa Fahrerin wollte nach links in die Florian-Geyer-Str. abbiegen. Der hinterher fahrende 42- jährige Schwalbe Fahrer wollte noch schnell den langsamer fahrenden PKW überholen, erkannte das Abbiegen zu spät und es kam zum Zusammenstoß.

Aufgrund dessen kam der Simson Fahrer zu Fall und verletzte sich leicht am Knie und am Handgelenk. Jedoch wollte er keine medizinische Hilfe und auch keine Polizei vor Ort. Als diese jedoch eintraf, wurde Alkoholgeruch beim Mopedfahrer festgestellt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,35 Promille. Somit wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus notwendig. Der Gesamtunfallschaden beläuft sich schätzungsweise auf ca. 5.000 EUR.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr