eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:27 Uhr
17.08.2022
Polizeibericht

Traktor kippt um - Fahrer verletzt sich

Heute Vormittag gegen 10 Uhr erging über den Notruf die Mitteilung, dass auf der Landstraße zwischen Großbrüchter und Toba ein Traktor samt Anhänger umgekippt ist...

Umgekippter Traktor auf der Landstraße (Foto: Polizeiinspektion Nordhausen) Umgekippter Traktor auf der Landstraße (Foto: Polizeiinspektion Nordhausen)

Nachdem das Fahrzeuggespann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, kam es auf der Seite zum Liegen. Hierbei verletzte sich der Fahrer und musste zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch Kameraden der ortsansässigen Feuerwehr abgebunden.

Das Gespann musste geborgen und abgeschleppt werden. Bis die Maßnahmen vor Ort beendet waren musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr