eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:05 Uhr
29.11.2022
Polizeibericht

Fußgänger schwer verletzt nach Verkehrsunfall

Fußgänger wurde von Auto erfasst (Foto: Silvio Dietzel) Fußgänger wurde von Auto erfasst (Foto: Silvio Dietzel)
Schwere Verletzungen zog sich ein Fußgänger nach einem Unfall mit einem Auto in Sondrshausen zu. Er überquerte am Montagabend vor dem Fahrzeug die Straße...

033
Der Autofahrer konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden. Der Fußgänger wurde umgehend in eine Klinik zur Versorgung der Verletzungen gebracht.
Fußgänger bei Unfall schwer verletzt (Foto: Silvio Dietzel)
Fußgänger wurde von Auto erfasst (Foto: Silvio Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital