eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:44 Uhr
17.01.2023
Sondershausen

Karnevalistischer Gottesdienst in der Trinitatiskirche

Am kommenden Freitag, den 20.Januar findet um 18 Uhr der zweite karnevalistische Gottesdienst in der Trinitatskirche der Stadt Sondershausen statt.
Die Sondershäuser Stadtvereine Blau-Weiß Beberanien, Grün-Weiß Sondershausen, Stöcksner Carnevalsclub Gelb-Weiß, Furrscher Carnevalsclub Rot-Weiß werden zusammen feiern...

Im Jahr 2022 wurde, coronabedingt und aus der Not heraus, der erste karnevalistische Gottesdienst in Sondershausen mit Maske gefeiert (Foto: Holger Graw Vorsitzender Carnevalsverein "Blau-Weiß" Beberanien e.V.) Im Jahr 2022 wurde, coronabedingt und aus der Not heraus, der erste karnevalistische Gottesdienst in Sondershausen mit Maske gefeiert (Foto: Holger Graw Vorsitzender Carnevalsverein "Blau-Weiß" Beberanien e.V.)


Die Kirche wird in buntem Licht erstrahlen und die Vereine werden zur Orgelmusik einziehen. Pfarrer Karl Weber wird eine gereimte Predigt halten. Zu gesungenen Karnevalsliedern werden alle Anwesenden einen überraschend stimmungsvollen Gottesdienst erleben.

Im Jahr 2022 wurde, coronabedingt und aus der Not heraus, der erste karnevalistische Gottesdienst in Sondershausen gefeiert. Aufgrund des tollen Erfolges und Erlebnisses findet nun der zweite karnevalistische Gottesdienst statt.

Alle "Närrinnen und Narren" sind zu diesem besonderen Gottesdienst herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um eine kleine Kollekte wird gebeten.

Karnevalistischer Gottesdienst unter Coronaauflagen im Jahr 2022 (Foto: Holger Graw)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr