eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:12 Uhr
14.03.2023
Polizeibericht

Radfahrer übersehen

Anzeige symplr
Ein Radfahrer musste am Montagnachmittag nach einem Unfall in Sondershausen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Autofahrerin war auf der Conrad-Röntgen-Straße mit ihrem Suzuki unterwegs...

An der Kreuzung zur Ferdinand-Schlufter-Straße übersah sie die 62-jährige Frau den vorfahrtsberechtigten, von rechts heranfahrenden Radler. Es kam zum Zusammenstoß. Der 40-jährige Radfahrer hatte Glück im Unglück, er verletzte sich nur leicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr