eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:36 Uhr
08.06.2023
Bei Straßburg

Unfall mit Quad

Zu einem Quad Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Straußberg und Immenrode. Ein Gruppe Quad-Fahrer befuhr die Landstraße von Immenrode kommend in Fahrtrichtung Straußberg...

Unfall bei Straßburg (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)

Anzeige symplr
In einer scharfen Rechtskurve kam eine 27-jährige Quadfahrerin nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin augenscheinlich nicht verletzt, wurde aber zur Abklärung in das KMG Klinikum nach Sondershausen gebracht. Am Quad entstand Sachschaden, an der Unfallstelle kam es zu Behinderungen.


Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Quad-Unfalll bei Straßburg (Foto: S.Dietzel)
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr