eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:27 Uhr
02.10.2023
Polizeibericht

Bayer irrt berauscht durch den Osten

Sonntagabend informierte eine Anwohnerin der Stadt Artern im östlichen Kyffhäuserkreis die Polizei über eine ihr fremde Person, die sich widerrechtlich Zutritt zu ihrem Grundstück verschaffte...

Hier suchte der unbekannte Mann, der augenscheinlich verwirrt war, einen Schuppen und entnahm diverse Gegenstände. Die informierten Polizeibeamten stellten fest, dass der Herr unter erheblichen Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht mehr Herr seiner Sinne war.

Anzeige symplr
Dieser Zustand erschwerte die Feststellung der Personalien erheblich. Als die Identität auf der Dienststelle in Artern geklärt werden konnten, hatten die Beamten den Vater des 40-jährigen Bayern informiert, der anschließend seinen Sohn auf der Dienststelle abholte. Trotz des Zustandes bestand keine Notwendigkeit einer medizinischen Versorgung. Der im Rausch befindliche hatte zuvor im benachbarten Sachsen-Anhalt eine Musikveranstaltung besucht und sich vermutlich im Rahmen dieser in die Berauschung versetzt. Eine Anzeige wegen des begangenen Hausfriedensbruchs wurde gefertigt.
Autor: red

Kommentare
Real Human
02.10.2023, 16.53 Uhr
Baut ein Märchenschloss auf dem Kyffhäuser!
Na endlich sitzt jetzt nicht mehr der demokratiefeindliche „Kartätschen-Prinz“ auf dem hohen Rosse, sondern ein harmloserer „hochwohlgeborener“ Spinner – Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Bayern!

Also weg mit dem hässlichen Schandmal! Baut ein Märchenschloss an seiner Stelle!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr