eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:04 Uhr
26.02.2024
Polizeibericht

Tragischer Unfall mit Todesfolge

Am Montagmorgen ist ein Mann bei einem Arbeitsunfall, der sich in Artern im Kyffhäuserkreis ereignete, tödlich verletzt worden. Der 58-Jährige befand sich im Rahmen von Arbeiten in der Baugrube einer Baustelle, als er aus bisher ungeklärter Ursache durch ein Betonteil...

...welches in die Grube hinabgelassen werden sollte, tödlich verletzt wurde.

Anzeige symplr


Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Kriminalpolizei und das Landesamt für Verbraucherschutz nahmen vor Ort die Ermittlungen auf.
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr